Samstag, 19. April 2014

Ostergeschenke, nicht in jedem Nest liegt morgen ein Ei!

FERTIG! Ostern kann kommen, es warten jede Menge Ostergeschenke aus Reginas Wilde Weiber Naturküche auf meine Lieben!

 ENERGIE KEKSE nach einem alten Klosterrezept der Hildegard von Bingen für die Gesundheitsbewussten unter meinen Lieben! 
Hier geht`s zum Rezept für himmlische ENTSPANNUNGS KEKSE!



FRÜHLINGSKRÄUTER LIMONADEN SIRUP mit dem Besten was die Frühlingswiese zu bieten hat für alle meine süßen, kleinen Nichten und Neffen!



BÄRLAUCH TINKTUR ein altbewährtes Hausmittel zur Stärkung bei allgemeiner Schwäche und als Jungbrunnen Elexir für Omas und Opas!



BÄRLAUCH PESTO mit Wald Bärlauch, Petersilie, Parmesan, Walnüssen, Oliven- und Walnussöl für alle Nudelliebhaber/innen unter meinen Lieben!



LÖWENZAHN/RINGELBLUMEN GELEE für alle süßen Leckermäulchen unter meinen Lieben!
Hier geht`s zum Rezept für ein köstliches LÖWENZAHN-SCHLÜSSELBLUMENBLÜTEN GELEE!





1 Kommentar: